Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist! Noch zwei Tage, und dann ist schon wieder Weihnachten! Und dann werden all die schönen Weihnachtssachen wieder weggeräumt, und warten darauf, im nächsten Jahr wieder hervorgeholt zu werden…
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie finde ich, dass die Weihnachtszeit gefühlt immer viel zu kurz ist! Das ist schon irgendwie fies, dass die Zeit, die man genießt, scheinbar immer doppelt so schnell vergeht… Aber zum Glück ist ja jedes Jahr Weihnachten – dann hat man wieder 341 Tage Zeit, um sich auf Weihnachten zu freuen 😉

Ich habe immer noch fertig ausgestanzte Teile übrig, die ich mit den tollen Framelits aus dem Set „Vault Festive Wreath“ von Tim Holtz aus allen möglichen Papierresten ausgestanzt habe. Aber ich bin darüber gar nicht unglücklich – ich finde es super, mir die Tüte zu greifen, und spontan schöne Kränze und Gestecke zu gestalten!
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich ein Layout im Querformat gewählt. Als Hintergrund habe ich ein schlichtes, gestreiftes Designerpapier aus dem Set „Grün-goldene Weihnachten“ gewählt. Darauf habe ich meinen Kranz mit verschiedenen Blättern, Zweigen und allerhand Accessoires zusammengestellt.
Auf meinem Tisch habe ich ein kleines Stück goldenes Metallfolien-Papier entdeckt, das ich beim Aufräumen übersehen habe. Daraus habe ich mit einem Framelit aus dem Set „Tannenbäume“ ein paar kleine goldene Sternchen ausgestanzt, die ich zum Schluss auf der Karte verteilt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Pekannuss, Espresso, Gartengrün, Olivgrün, Tannengrün, Smaragdgün, Waldmoos, Seladon, Safrangelb, Kürbisgelb und Glutrot, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Grün-goldene Weihnachten“, Metallfolien-Papier in Gold von TEDi, Stampin‘ Blends Marker in Schwarz (Hell), SU100 und Mangogelb (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Tannenbäume“, Framelits von Sizzix aus dem Set „Vault Festive Wreath“ by Tim Holtz, Framelit „Weihnachtspost“ von Kartenkunst