Die Gartensaison liegt zwar noch in weiter Ferne, aber seit ich das tolle neue Set „Märchenhafter Garten“ habe, habe ich irgendwie Lust darauf, wieder im Garten zu werkeln. Obwohl – seltsamerweise haben unser Staudensellerie und die Petersilie die Nachtfröste bisher gut überstanden, und wir können immer noch ein bisschen was ernten! 😉
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich mir einen schönen, warmen Sommertag im Garten gestempelt. In dem Set gibt es zwar jede Menge verschiedenen Grünkram zur Auswahl, aber ich habe beschlossen, dass auf meiner Karte heute Möhren geerntet werden:

Möhren wachsen – klar! – in der Erde, also habe ich einfach mal mit einem Beet begonnen. Das habe ich mir mit einem Stempel aus dem Set „Am Ufer“ in Savanne auf die Karte gestempelt, denn mein Beet sollte nicht zu dunkel werden. Für den Hintergrund habe ich die Karte mit Blending Brushes in Farngrün und Babyblau bearbeitet.
Dann habe ich meine kleine Gartenszene gestaltet. Meine Möhren habe ich in die Erde „gepflanzt“, indem ich mein Beet mit einer Haftnotiz abgedeckt habe. So schauen meine Möhren frech aus der Erde! Ein paar Möhren wurden schon geerntet, und auf den gestapelten Töpfen abgelegt.
Den Rest der Karte habe ich mit einer Forke und einer Gießkanne versehen. Als Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Hängender Garten“ gewählt. Wo ich das Set schon mal draußen hatte, habe ich zum Schluss noch ein paar Zitronenfalter durch den Garten flattern lassen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Farngrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Märchenhafter Garten“, „Am Ufer“ und „Hängender Garten“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Farngrün und Babyblau, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Wildleder (Hell), Terrakotta (Dunkel), Olivgrün (Dunkel), Zitronenparfait (Dunkel) und Kürbisgelb (Dunkel)